Claudia

Willkommen auf meiner Homepage auf meiner Homepage

Hallo und Willkommen bei "Squ*rt-Lust claudia"

Lieber Besucher,

gönne dir etwas BESONDERES! Ich bin Claudia , eine sehr genusssüchtige Frau, und freue mich auf den Gentleman mit Stil und Niveau! Es gibt (fast) nichts schöneres, als seine Lust ausleben zu können! Also lass es uns gemeinsam ausleben und genießen!

YOUR LOVE IS MY LOVE.... Behandele dein Gegenüber immer so, wie du von ihm erwartest, dass er dich behandelt.... respektvoll. Umso intensiver wird auch dein Date!!!

Mit Stil und Niveau wird jedes Treffen zu einem unvergesslichem Erlebnis.

Das Besondere an mir: ICH SQU*RTE!!!

Und ich liebe es or*l verwöhnt zu werden, bis ich immer und immer wieder....lächle. Zärtlichkeiten und Küssen sind ein muss.

Außerdem sollte das Treffen mindestens eine halbe Stunde lang sein. Ich mache "GV nur mit Kondom"!!!

Und jetzt freue ich mich auf ein wundervolles Treffen mit Dir !

Deine Claudia



SERVICE

Franz.
Franz. beidseitig
Stellung 69
AV bei dir
GV
Küssen , ZK , Körperküsse, Streicheln , Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele bei mir
Fingerspiele bei Dir
D*ld*-Vibr. spiele bei mir und bei Dir
Le**** bei mir
E*ermassage
KB
Intimrasur
Squ*rting ( le**** , fingern )
FE
Straps Erotik
GF6
Kuschelsex
Anfassen, Schmusen , Streicheln Kuscheln
Mastur.
S*lbstbefr. zusammen oder vor deine Augen
Duschspiele
HE, Franz.
Brustwarzen-Kneifen
H*denmassage
Ölmassage
Doktorspiele


BIZARRE MENU
NS - FETISCH
Ich liebe das n*sse Spiel
Spende meinen frischen NS WOHIN DU WILST !!, gerne reichlich
NS sind im Bett , Boden oder Dusche möglich
STR*P *N !!!
FFa
DOMINANTE Spiele mit viel Variationen von zart bis hart
FS!! EXTRA
Bei speziellen Wünschen , die im Profil nicht gelistet sind, BITTE FRAGEN !!!


MEINE TABUS
SEX OHNE KONDOM !!!!
FFp
Bilder schicken
Filme
Aufnahme
AV
GB
Cam Sex, Telefonsex
Autodate, Outdoor Treffen, Hotel-und Hausbesuche
KEINE Unterdrückte Rufnr. !!!!
KEINE Herrenrunden !!!!!!
KEINE Agenturen